Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeitenden!

03.04.2020

Wir sind stolz, mit so einem engagierten Team arbeiten zu dürfen. Die letzten Wochen haben uns alle bis an die Grenzen gefordert, und dies in einer sehr verunsichernden Zeit.

Dank dem herausragenden Einsatz von jedem Einzelnen konnte das Schweizer Gesundheitswesen ununterbrochen mit wichtigen Medikamenten versorgt werden. Damit habt Ihr eine wichtige Aufgabe im schweizerischen Gesundheitsmarkt erfüllt und vielen kranken Menschen helfen können. Nur der Einsatz von jedem Glied in der Kette hat dieses grosse Ganze ermöglicht!

Unsere Kunden haben die grossartige Leistung ebenso erkannt und sprechen allen ein herzliches Dankeschön aus!

In den letzten Tagen ist es nun etwas ruhiger geworden. Wir haben diese kleine Verschnaufpause dringend gebraucht. Wie es in den nächsten Wochen weitergeht, ist ungewiss. Gewiss ist aber, dass wir dies gemeinsam durchstehen und unser Bestes geben werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle und bleibt gesund!