Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie

Bei der Voigt AG Pharma Grosshandel wird auf eine persönliche Betreuung sehr viel Wert gelegt. Unser motivierter und persönlicher Kundendienst kümmert sich schnell und unkompliziert um die individuellen Anliegen unserer Kunden. Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Verfügung. Erreichbar sind wir Montag – Freitag von 08.00 – 12.00 Uhr und von 13.30 – 17.00 Uhr.

Hauptsitz Romanshorn

Voigt AG Pharma Grosshandel
Aachstrasse 4
CH-8590 Romanshorn TG

Telefon +41 71 466 44 66
Fax +41 71 466 44 61
E-Mail

Routenplaner

Logistikcenter Mittelland

Voigt AG Pharma Grosshandel
Industriestrasse 4
CH-4704 Niederbipp BE

Telefon +41 71 466 44 66
Fax +41 71 466 44 61
E-Mail

ROUTENPLANER

 

Ihre Ansprechpartner

Gerne können Sie sich per Telefon oder per E-Mail mit Ihrem Anliegen bei uns melden. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fachhandel

Ihr Ansprechpartner

Fredy Gremlich

Kundendienst

Haben Sie Fragen rund um Ihre Bestellungen oder Lieferungen? Dann sind wir Ihre erste Anlaufstelle und helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns wie folgt:

  • Montag – Freitag 07.30 – 18.30 Uhr durchgehend
  • Samstag 08.00 – 17.00 Uhr durchgehend

Telefon +41 71 466 45 00

Fax +41 71 466 44 91

E-Mail schreiben

Besorgungen Inland

Möchten Sie eine spezielle Besorgung in Auftrag geben? Wir organisieren die gewünschten Produkte gerne für Sie. Erreichbar sind wir wie folgt:

  • Montag – Freitag
    08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Telefon +41 71 466 45 00

Fax +41 71 466 44 42

E-Mail schreiben

Ihre Ansprechpartner

Nadja Frey
Leiterin Kundendienst
Denise Menzi
Stv. Leiterin Kundendienst & Sachbearbeiterin Überweisungen
Ajnur Beshiri
Sachbearbeiterin Kundendienst
Eveline Campregher
Sachbearbeiterin Kundendienst
Alejna Dauti
Sachbearbeiterin Kundendienst
Dominique Kölsch
Sachbearbeiterin Kundendienst & Teamleiterin Besorgungen
Georgine Limacher
Teamleiterin Überweisungen
Susanne Meyer
Sachbearbeiterin Kundendienst
Blerta Mustafi
Sachbearbeiterin Kundendienst
Elena Näf
Sachbearbeiterin Kundendienst
Sally Pacchioni
Sachbearbeiterin Kundendienst
Larissa Rapp
Sachbearbeiterin Kundendienst
Stefanie Schaible
Sachbearbeiterin Kundendienst
Syntha Specchia
Sachbearbeiterin Kundendienst & Überweisungen
Stephanie Urben
Sachbearbeiterin Überweisungen

Benötigen Sie eine Auskunft zum Retourenhandling oder zu Ihren Rücksendungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für Retouren sind wir wie folgt erreichbar:

  • Montag – Freitag von 08.00 – 12.00 Uhr und von 13.30 – 17.00 Uhr

Telefon +41 71 466 45 47

Fax +41 71 466 45 95

E-Mail schreiben

Ihre Ansprechpartner

Isna Aliu
Qefajet Neziri
Stv. Leiterin Retouren
Nimet Erdenay
Sachbearbeiterin Retouren
Wioleta Ksyt
Sachbearbeiterin Retouren
Ines Pirozzo
Sachbearbeiterin Retouren

Haben Sie eine grundsätzliche Frage oder wünschen Sie eine besondere Auskunft? Möchten Sie eine unverbindliche Offerte? Wir freuen uns über Ihre Anfrage und sind Ihnen gerne behilflich. Sie erreichen uns wie folgt:

  • Montag – Freitag von 08.00 – 12.00 Uhr und von 13.30 – 17.00 Uhr

Telefon +41 71 466 46 40

Fax +41 71 466 44 61

E-Mail schreiben

Ihre Ansprechpartner

Sonja Rutishauser
Leiterin Verkaufsinnendienst
Lea Bleisch
Stv. Leiterin Verkaufsinnendienst
Rahel Tritten
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst
Samira Zanini
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

Wünschen Sie einen Besuch vor Ort oder haben Sie ein anderes Anliegen? Melden Sie sich direkt bei Ihrem persönlichen Kundenberater – wir besuchen Sie gerne persönlich bei Ihnen im Geschäft und beraten Sie umfassend.

Ihre Ansprechpartner

Gabriele Kleine
Key Account Managerin
Vanessa Krimmel
Beat Müller
Peter Müller
Tanja Spasic

Industrie

Ihre Ansprechpartner

Götz Wichmann
Leiter Beschaffung
Lea Würth
Assistentin Bereichsleiter Einkauf

Haben Sie Fragen rund um Ihre Bestellungen oder Lieferungen? Dann sind wir Ihre erste Anlaufstelle und helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns wie folgt:

Montag – Freitag von 08.00 – 12.00 Uhr und von 13.30 – 17.15 Uhr

Telefon +41 71 466 44 70

Fax +41 71 466 44 71

E-Mail schreiben

Kontaktformular Einkauf

Ihre Ansprechpartner

Monika Berger
Strategische Einkäuferin
Jeannette Forrer
Operativer Einkauf & Strategische Einkäuferin
Christian Scherrer
Strategischer Einkäufer
Elena Sobolew
Junior Strategische Einkäuferin
Marta Wandraschek
Strategische Einkäuferin

Haben Sie Fragen rund um Ihre Bestellungen oder Lieferungen? Dann sind wir Ihre erste Anlaufstelle und helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns wie folgt:

Montag – Freitag von 08.00 – 12.00 Uhr und von 13.30 – 17.15 Uhr

Telefon +41 71 466 44 70

Fax +41 71 466 44 71

E-Mail schreiben (Order Management)

E-Mail schreiben (Daten Management/sonstige Themen)

Ihre Ansprechpartner

Pascal Bergerhoff
Stv. Leiter operativer Einkauf & Teamleiter Disposition
Deniz Balta
Teamleiter Stammdaten
Selma Bajramoska
Sachbearbeiterin Einkauf Disposition
Chiara Bieri
Sachbearbeiterin Einkauf Disposition
Merisa Bilali
Sachbearbeiterin Einkauf Stammdaten
Brigitte Britschgi
Sachbearbeiterin Einkauf Disposition
Vania Da Silva
Sachbearbeiterin Einkauf Disposition
Suhejla Jusufi
Sachbearbeiterin Einkauf Disposition
Nadia Looser
Sachbearbeiterin Einkauf Disposition
Lea Mosmondor
Sachbearbeiterin Einkauf
Ali Haydar Mutlu
Sachbearbeiter Einkauf Lieferantenreklamationen
Laura Näf
Sachbearbeiterin Einkauf Stammdaten
Albulena Sinani
Sachbearbeiterin Einkauf Stammdaten
Elena Weber
Sachbearbeiterin Einkauf Stammdaten

Kontaktformular

Teilen Sie uns Ihre Fragen, Anregungen oder Wünsche mittels Formular mit. Wir werden uns dann umgehend persönlich bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf viele spannende Kontakte. voigt_verbindet

Zum Formular

TeamViewer

Brauchen Sie Unterstützung seitens unserer IT? Zum Beispiel für die Nutzung des Kundenportals und dessen Dienstleistungen? Mittels Teamviewer können wir uns auf Ihren Bildschirm zuschalten und Ihnen so schnell und einfach weiterhelfen.

Teamviewer herunterladen