Merci Kampagne pharmasuisse

11.05.2020

Während die ganze Schweiz im Lockdown war und immer noch vieles eingeschränkt ist, blieben die Apotheken stets geöffnet. Sie setzten viele Massnahmen um, schenkten der Bevölkerung ein Lächeln und hielten ein grosses Versprechen: sie waren immer für die Bevölkerung da!

Mit dem neuen Film sagt pharmasuisse dem ganzen Apothekenteam Danke. Zudem soll der Bevölkerung damit aufgezeigt werden, was die Apothekenteams in der Corona-Krise alles leisteten und immer noch bereit sind zu leisten. Mit dem Video bedanken sich die Apotheken jedoch auch bei der Bevölkerung. Denn die Pandemie betrifft uns alle – wir können sie nur gemeinsam bewältigen. Und alle tragen ihren Teil dazu bei. Ob in der Apotheke oder in der Bevölkerung: Wir halten Abstand, bleiben geduldig und gehen freundlich miteinander um. Der Film kann auf der Webseite von pharmasuisse eingesehen und heruntergeladen werden.