Après-Ski-Party am pharmaDavos

10.02.2020

Was wäre das pharmaDavos ohne die legendäre Après-Ski-Party von Voigt AG, die am Montagnachmittag im Bolgen Plaza für eine kurze Auflockerung vom straffen Kongressprogramm sorgt. In der gemütlichen und wohlig warmen Hütte trafen sich auch in diesem Jahr Apothekerinnen, Apotheker sowie Partner aus der Industrie zu einem geselligen Austausch.

Zahlreiche Gäste folgten unserer Einladung und wurden von Jakob Küng, Geschäftsleiter, Fredy Gremlich, Inci Schwarzer und Guido Haltmeyer vom Verkaufs-Team herzlich empfangen. Da der Sturm «Sabine» für eine besonders unsichere Wetterlage sorgte, fand die Party ausnahmsweise im geschützten Innern der urchigen Holz-Hütte statt. Dies hatte aber keinen Einfluss auf die fröhliche Stimmung unserer Gäste, die sich mit deftigen Leckereien verköstigen und typischen Winter-Getränken stärken konnten. Begleitet von den heiteren Après-Ski-Hits von DJ Robbi, fand ein angeregter Austausch mit interessanten Gesprächen statt. Die angenehme und behagliche Atmosphäre liess unsere Gäste bis in die frühen Abendstunden verweilen, was uns besonders freute. Der zwanglose und bereichernde Event war ein guter Auftakt in die gemeinsame Kongresswoche vom pharmaDavos und hat mittlerweile bei vielen Teilnehmern einen festen Platz im Kalender.