Ein Flip-Flop Sommer geht zu Ende

Unter den zahlreichen tollen Einsendungen des Voigt-Sommerwettbewerbes haben wir Ihnen bereits die Sieger präsentiert. Wir freuen uns sehr, Ihnen die Umsetzung präsentieren zu können.

 

Platz 1: Drogerie Moll, Hochdorf

Die Drogerie-Moll-Trophy, ein Flip-Flop Spass-Event, welcher in Kooperation mit der örtlichen Badi geplant war, ist aufgrund des schlechten Sommer-Wetters leider in’s Wasser gefallen. Der Anlass wird nächstes Jahr nachgeholt – wir werden davon berichten.

 

Platz 2: Sonnen-Drogerie und Gesundheitszentrum Riesen, Riggisberg

Ende Juni hat die Drogerie während zwei Fusswochen alle Kunden verwöhnt und verschiedene Angebote im Bereich „Fusspflege“ platziert. Ausserdem wurden einige Eigenspezialitäten für die Fusspflege lanciert und aktiv angeboten. Beim Kauf zweier dieser Artikel hat der Kunde jeweils ein Paar Flip-Flop geschenkt bekommen. Wer früh genug war und Glück hatte, konnte sich sogar eine Fussreflexzonenmassage zum Vorzugspreis gönnen.

 

Eine schöne Idee, die sich auf das Kerngeschäft der Drogerie fokussierte und den Laden perfekt in Szene gesetzt hat.

Platz 3: Adler-Apotheke, Winterthur

Das 175-jährige Jubiläum hat das Team der Adler-Apotheke auf dem Bahnhofplatz in Winterthur tänzerisch gefeiert. Gemeinsam mit der Tanzschule Winterthur wurde ein Flashmob in Flip-Flops inszeniert. Viele Passanten wurden zum Mitmachen und Staunen animiert.

 

Eine unkonventionelle Idee, welche nicht nur die Jury der Voigt AG begeistert hat, sondern auch eine ganz Menge tanzbegeisterter Personen. Die Aktion an einem Samstag Nachmittag Ende August hat in der Stadt Winterthur mit Sicherheit für Aufsehen gesorgt!

Voigt AG - Kundenlogin

Voigt-News abonnieren