Ein abwechslungsreicher Tag im schönen Appenzell

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Swidro-Drogerien hat Voigt AG die Gruppierungsmitglieder zu einem gemeinsamen Tag eingeladen. Trotz winterlichen Temperaturen und regnerischem Herbstwetter, war die Stimmung alles andere als eisig.

 

Nach einem kurzen Begrüssungs-Apéro verrieten die charmanten Dorfführerinnen während einem amüsanten und lehrreichen Spaziergang durch das Dorf die Geheimnisse und Schmuckstücke Appenzells. Mit feinen Köstlichkeiten in typischen Gasthäusern konnte man sich zwischendurch immer wieder aufwärmen und für das bevorstehende, individuelle Nachmittagsprogramm stärken. Mit intensiver Handarbeit waren die „Chüeli-Schnitzer“ während drei Stunden hoch konzentriert bei der Arbeit und präsentierten zum Abschluss ihren Kolleginnen und Kollegen eine stolze Kuhherde. Für den kulturellen Teil sorgten die Talerschwinger und Ruggusseli-Sänger und beeindruckten zum Abschluss Chüeli-Schnitzer gleichermassen wie die Besucher der Brauerei Locher mit einem tollen „Ständli“.

 

Der abwechslungsreiche Tag hat jedermann etwas spannendes geboten und wird sowohl den Swidro-Mitgliedern als auch Voigt noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Direkt zur Fotogalerie

Voigt AG - Kundenlogin

Voigt-News abonnieren