Betriebsbesichtigung in Neuendorf

Nachdem wir im Frühjahr in Romanshorn unsere Serie von Betriebsbesichtigungen gestartet haben, hat nun am Standort in Neuendorf die erste Führung dieser Reihe statt gefunden. Knapp 40 Kunden hatten die Gelegenheit genutzt, einen Blick hinter die Kulissen ihres Grossisten zu werfen und für einmal die Logistik hautnah mitzuerleben.

Die Gäste wurden mit einer kleinen Stärkung vom Verkaufs-Team willkommen geheissen und anschliessend von Fredy Gremlich, Bereichsleiter Verkauf offiziell begrüsst und mit der Firmengeschichte vertraut gemacht. Auf dem Rundgang durch den modernen und automatisierten Betrieb erläuterten die Mitarbeiter des Wareneingangs, der Kommissionierung, der Retourenabteilung oder der Spedition ihre Tätigkeit und stellten die Abläufe gleich selber vor. Die Möglichkeit für Fragen wurde rege genutzt und hat unter anderem viel zum gegenseitigen Verständnis beigetragen! Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur unsere Kunden von diesem Anlass profitieren und viele Eindrücke mit nach Hause nehmen können, sondern auch wir durch diese Kontakte viele wertvolle Anregungen erhalten.

Der Abend ist bei einem sensationellen Häppli-Znacht des Restaurant Kreuz, serviert von den Damen des Bestellbüros und Verkaufsinnendienstes in unseren Räumlichkeiten gemütlich ausgeklungen. Einige Gäste haben dabei sogar die Möglichkeit genutzt, noch kurz beim Nacht-Chauffeur vorbei zu schauen und Hallo zu sagen! So durften wir viele tolle Begegnungen erleben und uns über das grosse Interesse freuen!

Voigt AG - Kundenlogin

Voigt-News abonnieren