Ihre Garantie - Unsere Qualität

Es ist das Bestreben der Voigt AG, Ihren Ansprüchen stets gerecht zu werden. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, die Kernprozesse qualitativ fortlaufend zu optimieren.
 
Im vergangenen Jahr wurden intensive Anstrengungen im Ablauf der Kommissionierung vorgenommen. Seit dem 1. April 2008 wird im gesamten Rüstbetrieb mit einem sogenannten Handcomputer gearbeitet. Dadurch konnten wir die Fehlerquote bei den Rüstpositionen deutlich minimieren. Nebst dem qualitativen Aspekt ist die Umstellung jedoch auch ökologisch sinnvoll. Unmengen von überflüssigem Papier konnten so eliminiert werden. Trotz einem grossen Kundenzuwachs per anfangs Jahr konnte die Pünktlichkeit der Abfahrtszeiten dank den erwähnten Massnahmen  nochmals optimiert werden.
 
Zur weiteren Qualitätssteigerung steht neu eine Waage für die Gewichtskontrolle zur Verfügung. Dadurch sind vor allem im Bereich der Grossvolumen – Lieferungen deutliche Verbesserungen ersichtlich.
 
Wir sind davon überzeugt, dass diese Neuerungen einen weiteren Schritt zur optimalen Lieferqualität bedeuten.

Voigt AG - Kundenlogin

Voigt-News abonnieren