Verstärkung in der Kundenberatung

Herr Guido Haltmeyer hat per 1. April 2009 die Tätigkeit als Senior Kundenberater bei Voigt AG aufgenommen.  Er verfügt über mehr als 20 Jahre Branchen - Erfahrung in dieser anspruchsvollen Aufgabe. Herr Guido Haltmeyer wird nach erfolgter Einarbeitung im Grossraum Zürich und in angrenzenden Regionen die Voigt Kunden beraten sowie in marktgerichteten Projekten mitarbeiten. Die Voigt AG wünscht Herrn Guido Haltmeyer viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe!
In welchem Gebiet sind Sie tätig?
Grossraum Zürich sowie in den Kantonen Glarus, Schwyz, Uri, Schaffhausen und Zug.

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?
Ich schätze die Kundenbeziehungen in einem Markt, der sich stetig verändert.

Welches ist Ihre tägliche Herausforderung?
Zusammen mit den Kunden Lösungen zu erarbeiten um im Markt zu bestehen. Ich engagiere mich gerne für die Interessen der Kunden im Spannungsfeld des Gesundheitsmarkts. Dabei wird die weitere Vernetzung der Unabhängigen in Zukunft noch stärker an Bedeutung gewinnen.

Womit verbringen Sie Ihre Freizeit?
Familie, Natur, etwas Laufsport und Fotografie.

Voigt AG - Kundenlogin

Voigt-News abonnieren