Vitawell 2008

Nähe ist eine Frage des Engagements
Kunden und Lieferanten-Partner stehen für uns auch an der vitawell im Mittelpunkt. Ein willkommener Anlass, um persönlich Kontakte zu pflegen. Highlight war dieses Jahr die Anwesenheit des bekanntesten Schweizer Drogisten, Mister Schweiz 2008 Stephan Weiler.

«Wir sind in erster Linie an der vitawell, um bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen. Dies ist im immer komplexer werdenden Markt das Wichtigste. Wir freuen uns jedes Jahr auf den gegenseitigen Informationsaustausch an der vitawell», erklärt Gabriele Kleine, Leiterin Verkaufsinnendienst. Dementsprechend wurde ein innovatives Standkonzept gewählt, das für den neuen Standort in der Halle entwickelt wurde. Der bekannte leuchtende Kubus in der Mitte blieb bestehen, zusätzlich war der Stand offener und von allen Seiten zugänglich. 

Eine besondere Attraktion am Voigt-Stand war dieses Jahr zweifellos die Anwesenheit von Stephan Weiler, Mister Schweiz 2008, der selbst Drogist ist. Er war das Highlight bei den Pharmaassistentinnen und Drogistinnen– für ein Autogramm vom schönsten Schweizer wurde Schlangestehen gerne in Kauf genommen. 

Voigt als unabhängiger Pharmagrossist steht auch in Zukunft für die traditionellen Werte des Familienunternehmens gepaart mit Innovationskraft ein. Mit dem Bekenntnis zu zwei Standorten in der Deutschschweiz setzten wir auf schnelle Lieferungen, Kundennähe und hohe Flexibilität.
 
Voigt-Team mit Stephan Weiler,
Mister Schweiz, 2008.
Eine besondere Attraktion am Voigt-Stand war dieses Jahr zweifellos die Anwesenheit von Stephan Weiler, Mister Schweiz 2008, der selbst Drogist ist. Er war das Highlight bei den Pharmaassistentinnen und Drogistinnen– für ein Autogramm vom schönsten Schweizer wurde Schlangestehen gerne in Kauf genommen. Voigt als unabhängiger Pharmagrossist steht auch in Zukunft für die traditionellen Werte des Familienunternehmens gepaart mit Innovationskraft ein. Mit dem Bekenntnis zu zwei Standorten in der Deutschschweiz setzten wir auf schnelle Lieferungen, Kundennähe und hohe Flexibilität.

Voigt AG - Kundenlogin

Voigt-News abonnieren