Lehrstellen bei der Voigt Gruppe

Du suchst eine spannende Lehrstelle im Bereich KV oder Logistik? Bei uns hast du die Möglichkeit, diese Berufe im abwechslungsreichen und interessanten Umfeld des Schweizer Gesundheitswesens zu erlernen. Dank unserer Unternehmensgrösse kannst du deine Lehre in verschiedenen Abteilungen absolvieren – dadurch lernst du viele Facetten deines Berufes besser kennen und hast eine ganzheitliche Ausbildung über alle Bereiche deines Arbeitsbereiches hinweg. So gibt es während der Lehre jeden Tag wieder Neues und Herausforderndes, das dich auf deinem weiteren Weg begleiten wird.

Lehrstelle Kauffrau/-mann

Erfahre, welche Anforderungen die KV-Lehre stellt, welches die Schwerpunkte sind und was du für eine Ausbildung bei uns im Betrieb mitbringen solltest – und natürlich, was dich bei uns alles erwartet.

Lehrstelle Logistiker/in EFZ

inde heraus, welche Ansprüche an Logistik-Auszubildende gestellt werden, welche Aufgaben im Zentrum dieser Ausbildung stehen und was die Voraussetzungen für eine Logistik-Lehre bei uns sind – und natürlich, was dir Voigt in der Lehre bietet.

  • Ich lerne vom Wareneingang über die Kommissionierung und Lagerbetreuung bis hin zum Warenausgang alle Prozesse der Logistik kennen.

  • Meine Arbeit kann ich sehr selbstständig ausführen. Dadurch lerne ich auch, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten.

  • Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat mir den Einstieg ins Berufsleben vereinfacht. So komme ich jeden Tag gerne zur Arbeit.

Das bieten wir dir während deiner Ausbildung

Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz und einem Abschluss mit Zukunft, profitierst du als Auszubildende bzw. Auszubildender bei Voigt von verschiedenen attraktiven Zusatzleistungen.

  • 30 Tage Ferien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenübernahme des Schulmaterials
  • Rückerstattung des Zugbillets zur Schule
  • Teilvergütung des obligatorischen Fremdsprachenaufenthalts
  • Einkaufsvergünstigungen auf ein bestimmtes Sortiment

Erfolgreiches Bewerben

Für eine erfolgreiche Bewerbung bei Voigt braucht es keinen Kopfstand. Stelle uns einfach deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen zusammen und sende uns dein vollständiges Dossier. Die neuen Stellen werden jeweils Mitte August publiziert. Damit wir dich nicht zu lange auf die Folter spannen müssen, ist unser Ziel, dir bis Ende Oktober Bescheid zu geben.

Wir freuen uns, von dir zu lesen, und sind dankbar, wenn wir deine Unterlagen zeitnah erhalten.

Ausbildung bei Voigt ag in Romanshorn?

Schnupperlehre KV oder Logstik

Wenn du dich konkreter informieren möchtest, kannst du bei uns in Romanshorn sehr gerne reinschnuppern. Du erlebst dadurch hautnah, wie der Alltag im Beruf ist, für den du dich interessierst. Du kannst Fragen stellen und herausfinden, ob deine Wünsche, Stärken und Fähigkeiten mit den Voraussetzungen für den Job übereinstimmen. Zusätzlich kannst du dir ein besseres Bild machen, bevor du dich definitiv für eine Bewerbung entscheidest.

Möchtest du bei uns reinschnuppern? Dann melde dich am besten gleich über unser Kontaktformular beim HR und sende uns deinen Lebenslauf zu.

Zum Kontaktformular