Ein gelungener Start: PharmaDavos 2015

Mit Spannung haben alle auf den neuen Kongress in Davos geblickt, der erstmals von Schweizern für Schweizer veranstaltet wurde.

Es war uns ein wichtiges Anliegen, diese Initiative von Anfang an zu unterstützen! Ganz nach unserem Motto „voigt_verbindet“ haben wir uns daher für ein Sponsoring des PharmaDavos Apéros entschieden und wollten damit eine optimale Networking-Plattform bieten. Denn neben all den fachlichen Informationen ist dies ein besonders wichtiger Teil dieses Kongresses. In unserer stressigen Zeit mal inne zu halten und sich miteinander auszutauschen ist besonders wertvoll und inspiriert uns alle in unserem Tun und Handeln. Für uns war diese Veranstaltung ein voller Erfolg und wir gratulieren den Organisatoren zu dieser tollen Leistung.
 
 

Voigt AG - Kundenlogin

Voigt-News abonnieren