30 Jahre Mr. Voigt - Fredy Gremlich

01.06.2019

Wir sind sehr stolz, auf viele langjährige Mitarbeitende zählen zu dürfen. Eben erst im Juni hat Fredy Gremlich, Bereichsleiter Verkauf, sein 30-Jahr-Firmenjubiläum gefeiert. Etwas ganz Besonderes – 30 Jahre im Team der Geschäftsleitung!

Fredy Gremlich ist bereits 1984 als Leiter Verkauf Innendienst in das Unternehmen eingetreten und hatte schon damals als rechte Hand von Hans-Ruedi Arnold den Kundenkontakt sehr geschätzt. Nach einem kurzen Abstecher ist er 1989 als Leiter Verkauf wieder bei Voigt AG eingetreten und uns glücklicherweise bis heute erhalten geblieben. Als Verkaufsleiter der Voigt AG ist er weit über die Branchgrenzen hinaus bekannt und so wird er verdient oft als "Mr. Voigt" bezeichnet.

In Zahlen zusammengefasst bedeuten 30 Jahre Fredy Gremlich bei der Voigt AG mehr als

  • 70'000 Arbeitsstunden
  • 7'000 Arbeitstage und -abende
  • 3'000 Kunden-/Branchenevents und Kundenverhandlungen

Und er freut sich auf weitere erfolgreiche Taten und bewegende Begegnungen mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Für Fredy Gremlich ist ein solches Jubiläum nicht selbstverständlich. Das ist nur dank dem Vertrauen und der guten Geschäftsbeziehung zu Kunden und Lieferanten, eines tollen und kompetenten Voigt-Teams und der stetigen Unterstützung der Familie Voigt-Küng möglich.

Wir gratulieren nochmals herzlich zum Jubiläum und danken für den grossartigen und unermüdlichen Einsatz!